Ariete 2712 Briciola mit 25 Watt / Staubroboter – Staubsaugroboter

Product Name:Ariete 2712 Briciola
Rating:
Hersteller:Ariete
Leistung:ca 25 Watt
Staubvolumen:k.A
Akku Laufzeit:ca. 90 Minuten
Preis:€ 209
Hier gibts mehr Details

Wir würden uns freuen wenn Sie diesen Beitrag teilen würden

Ariete 2712 Briciola mit 25 Watt / Staubroboter – Staubsaugroboter
Das neue Briciola Modell mit digitaler Anzeige. Ausgestattet mit der modernsten Anti-Kollisions-Sensoren und Anti Hindernis sorgt für gründliche tägliche Reinigung der Oberfläche des Raumes ohne anzustoßen.

Features:
Leistung bis zu 25 Watt
Akku Laufzeit: 1,5 Stunden
Ladezeit: 3,5 Stunden
Programme: 6 AUTO: Zufallskreisbewegungen / Zick-Zack- TURBO Automatische umschriebene Fläche von 1 m Durchmesser Programmierzeit des Reinigungszyklus
Tankinhalt: 0,5 l HEPA + Primärfilter Programmierreinigungszyklus (für jeden Tag der Woche)
Seitenbesen: 2
Geräuschpegel: 67,6 dB (A) im AUTO – 69,4 dB (A) in TURBO Anti-Kollisionssensoren (No-Touch)
Rückkehr zur Basis Ladestation Anzeige und Bedienfeld (Touchscreen)

Produktabmessungen: 340x90mm Gewicht: 3 kg Box Gewicht: 4 kg

Wo bekommt man den Ariete 2712 Akku oder die Ladestation her?

Der Ersatz Akku kann hier bestellt werden, der Kostenpunkt liegt bei ca 54 Euro.

Fragen und Antworten:

Ist eine Tagesprogrammierung zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich?
Der Staubsauger lässt sich auf eine Uhrzeit (Startzeitpunkt in 15min-Schritten) pro Wochentag (1-7) programmieren.
Über die Woche verteilt sind also max. 7 Reinigungszyklen programmierbar.
Das Gerät reinigt dann für ca. 90 min (bei vollem Akku) und fährt selbst in die Ladestation zurück.

Wieviele qm schafft der Staubroboter komplett?
Laut Amazon Kunden ca. 87 qm

Erfahrung mit Tier bzw Katzenhaare und Katzenstreu?
Der Arite 2712 hat keine Probeme mit Katzenhaaren, im Gegenteil, er saugt sie auf im Gegensatz zum normalen Staubsauger der die Haare regelrecht in den Teppichboden einarbeitet. Katzenstreu saugt er ebenfalls problemlos auf.

Sind bei dem Staubroboter eine Fernbedienung und virtuelle Wände dabei oder müssen die extra bestellt werden?
Es ist eine Fernbedienung sowie eine virtuelle Wand im Lieferumfang inkludiert. Es können jedoch zusätzliche virtuelle Wände nachbestellt werden.

Die Anleitung erklärt wie ich Tag und Uhrzeit zum selber reinigen einprogrammiere, aber leider ist nicht erklärt wie ich das wieder löschen kann.
Stimmt das steht in der Anleitung nicht. Ich habe es per try und error rausgefunden. Die Zeit einfach wieder auf null zurück stellen. Dann ist wieder Ruhe 🙂

Ariete 2712 Briciola mit 25 Watt / Staubroboter – Staubsaugroboter
3 (60%) 3 votes
Hier den Ariete 2712 Briciola kaufen

Fatal error: Call to undefined function wp_related_posts() in /home4/spinvest/public_html/staubroboter.com/wp-content/themes/ultimateazon/single-main_product.php on line 270